

100% aller Krankenhauseinrichtungen, Anbieterpräferenzen, Operationsarten
Einfach in der Anwendung, vielseitig im Einsatz und die kosteneffektivste Methode zur Standardisierung der neuromuskulären Überwachung im gesamten Krankenhaus.

Ausgestreckter Arm
Nutzen Sie die kosteneffiziente, wiederverwendbare AMG-Technologie für die Train-of-Four-Überwachung bei Operationen am offenen Arm

Angelegter Arm
Zuverlässige TOF-Überwachung aller robotischen, laparoskopischen und anderen chirurgischen Eingriffe am angelegten Arm mit der EMG-Modalität

Kritische Pflege
Wählen Sie Ihre bevorzugte Train-of-Four-Überwachungsmethode am Ort der Versorgung im Aufwachraum


Dünn und ultra-flexibel
EMG-Elektrode
Dank des patentierten Ripple-Designs kann die Elektrode sowohl an der linken als auch an der rechten Hand angebracht und an jede Handgröße angepasst werden.
Das weiche, dermatoide Material sichert maximale Haftung bei langen Operationen mit mehrfachen Patientenbewegungen für eine ununterbrochene NMBA-Überwachung
Der NMT-Überwachungsunterschied: Der Schwerpunkt liegt auf der Patientensicherheit
Forschungsbasierte Belege für die neuromuskuläre Überwachung zeigen die Auswirkungen auf die Patientensicherheit und die Krankenhausbudgets.
Kritische respiratorische Ereignisse waren um
50%
höher bei Patienten, mit einem TOFR unter 0,7
Es wird eingeschätzt dass etwa
40%
der Patienten, die in die PACU gebracht werden, leiden unter verbleibender neuromuskuläre Restblockade
Es wird eingeschätzt dass etwa
0.8%
der Patienten auf der PACU mit Restblockade ein kritisches respiratorisches Ereignis erleben wird
Die Kosten für die Behandlung von Patienten mit respiratorische Komplikationen waren
$62,000
im Vergleich zu $5000 ohne Komplikationen
Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer in der PACU für Patienten mit restlicher neuromuskulärer Blockade waren
80 min
länger als Patienten ohne PORC
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sales@xavant.com